Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Erikas Welt

Herzlich willkommen auf meinem Blog



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Freitag, 30. Juli 2010

Ein Wochenende am Meer

Von ekky, 09:24
So wie es aussieht, werde ich dieses Jahr vielleicht doch noch einen kleinen Urlaub machen können. Eine Freundin von mir hat mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte mit ihr über ein verlängertes Wochenende nach Holland ans Meer zu fahren. Klar hab ich Lust – und wie!!! Da wird beide ein wenig auf unser Geld achten müssen, haben wir beschlossen zu Zelten. Mir macht das nichts aus – ganz im Gegenteil, ich finde es immer sehr gemütlich in einem Zelt zu schlafen. Hauptsache ich komme raus und sehe nochmal das Meer. Ich freue mich sehr auf diesen kleinen Urlaub. Ich wäre bestimmt sehr unglücklich geworden, wenn ich dieses Jahr gar nicht raus gekommen wäre.