Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Erikas Welt

Herzlich willkommen auf meinem Blog



Planänderung

Von ekky, 10.08.2010, 08:52
Da wir eigentlich mit meinem Auto nach Holland fahren wollten, müssen wir nun umdisponieren. Meine Freundin hat kein eigenes Auto und deshalb haben wir uns überlegt uns für unser Urlaubswochenende einen Wagen zu mieten. Dann wird der Urlaub zwar teurer als ursprünglich geplant, doch obwohl ich mir das gerade zurzeit eigentlich überhaupt nicht leisten kann, bin ich so urlaubsreif, dass ich das auf jeden Fall durchziehen will. Es wird schon irgendwie klappen. Dann überziehe ich halt mal einen Monat mein Konto, dafür bin ich ja sonst immer sehr penibel darauf bedacht mein Konto nicht zu überziehen. Meine Freundin ist da ganz anders. Sie ist eigentlich immer in den Miesen. Ich fände das schrecklich, aber wahrscheinlich findet meine Freundin das auch nicht besonders toll. Ich kenne das ja selber, Rechnungen müssen bezahlt werden, Einkäufe müssen erledigt werden und wenn dann eine Extraausgabe ansteht, kommt man schnell ins straucheln.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: