Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Erikas Welt

Herzlich willkommen auf meinem Blog



Alles ist so schrecklich teuer!

Von ekky, 27.07.2010, 08:16
Ich weiß ja nicht wie andere Menschen das machen, aber ich komme kaum mit dem Geld aus was ich verdiene. Ich habe einen ganz normalen Job. Ich verdiene nicht übermäßig gut, werde aber auch nicht schlecht bezahlt. Ich bin alleinstehend und wohne in einer kleinen 2-Zimmerwohnung. Ich habe ein Auto und einen Hunde und wenn alles gut läuft und nichts kaputt geht auch keine weiteren größeren Ausgaben. Trotzdem habe ich es nicht geschafft mir dieses Jahr ein wenig Geld für meinen Urlaub Seite zu legen. Für mich heißt es also „Urlaub auf Balkonien“. Das finde ich sehr schade, denn ich bin ein weltoffener Mensch und ich hatte mir eigentlich vorgenommen jedes Jahr ein anderes Land zu bereisen. Doch das ist dieses Jahr absolut nicht möglich. Das schrecklichste an der ganzen Sache ist, dass ich absolut keine Ahnung habe, wo ich mein ganzes Geld geblieben ist. Ich habe keine größeren Anschaffungen vorgenommen. Es ist einfach alles teuer geworden und das Geld fließt einem nur so durch die Hände…

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: